Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bitte kommen Sie nicht unangemeldet in unsere Praxis, wenn Sie an folgenden Symptomen leiden:

Fieber, Husten, Halsschmerzen, Schnupfen,  Gliederschmerzen, Geruchs- und Geschmacksverlust ohne Schnupfen, Bauchschmerzen und Durchfall/Erbrechen.

Wir haben für Pat. mit den o.g. Symptomen eine separate Sprechstunde ab 11 Uhr eingerichtet (IMMER MIT TERMINVEREINBARUNG per Telefon!)

Herzlich willkommen
auf der Homepage der allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Monika und Dirk Messemer

Wir bieten Ihnen eine umfassende allgemeinmedizinisch-hausärztliche Versorgung auf höchstem Niveau und betreuen dabei ganze Familien von den Kindern über die Eltern bis hin zu den Großeltern. Ihre individuellen Anliegen stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen finden Sie unter dem Navigationspunkt Leistungen.
Die aktuellen Informationen zur Coronaimpfung finden sie unter dem Navigationspunkt Coronaimpfung.

Bitte beachten Sie, dass wir als reine Terminpraxis ausschliesslich mit Terminen arbeiten. Bei akuten Beschwerden bekommen Sie immer am selben Tag noch einen Termin.

Rezeptbestellungen sind telefonisch oder per E-Mail möglich und werden innerhalb von drei Werktagen bearbeitet.

Bitte betreten Sie unsere Praxis während der Infektionssprechstunde zwischen 11 und 12 Uhr nur mit einer FFP2-Maske.

Ihr Praxisteam Dr. med. Monika & Dirk Messemer

Unsere Telefonnummer:

Telefon: +49 (0)69 77 63 16

Unsere Faxnummer:

Telefax: +49 (0)69 7074571

Lehr- und Forschungspraxis für Allgemeinmedizin der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt